August 1, 2016

About

Über mich

Magst du frech süße Schülergeschichten mit viel Herz und viel Tiefe? Ich suche Leser, die mit mir den Himmel auf die Erde holen. Leser, die Lust haben, ihr Leben zu zuckern, zu lachen und zu weinen. Wenn du auf einen direkten Humor und zahlreiche Wendungen stehst, du aber auch ernste Themen im Leben eines Teenagers abkannst, dann bist du bei mir richtig.

Jasmin Whiscy ist studierte Kommunikationsdesignerin und arbeitet als Illustrator, Layouter und Buchcover-Designer. Die Leidenschaft für Bilder im Kopf begleitet sie von Kindesbeinen an: Ihr erstes Buch vollendete sie im Alter von dreizehn Jahren, ihr Comic-Debüt im japanischen Manga-Stil gewann den zweiten Platz beim Summer Manga Tournament 2016. 2017 schaffte sie es auf die Shortlist des lit.Love Schreibwettbewerbs zum Thema Liebe und Geheimnisse. Inzwischen konnte sie mehr als zehntausend Leser für ihre herzerwärmenden Schülerliebesgeschichten begeistern.

Die Schutzengel-Trilogie

Reihe in 3 Bänden

verliebtsein-macht-kurzsichtig-jasmin-whiscy

Verliebtsein macht kurzsichtig

Reihe in 4 Bänden