Februar 5, 2018

Bücher

die-schutzengel-trilogie-jasmin-whiscy-jugendbuch-bestseller

Die Schutzengel-Trilogie

Menschen ohne Schutzengel sterben binnen 24 Stunden. Die Schülerin Manu zählt zu diesen Pechvögeln. Nur der Karma-Engel Camael kann ihren Tod verhindern, indem er ihr einen Aushilfs-Schutzengel sendet. Da gibt es nur ein Problem: Janiel, Manus neuer Schutzengel, hat mehr Ahnung vom Komponieren und Geige spielen als davon, sich um eine suizidgefährdete Fünfzehnjährige zu kümmern …

Band 1: Warum Pechvögel fliegen können.
Band 2: Warum Amor danebenschießt.
Band 3: Warum Gott Single ist.

verliebtsein-macht-kurzsichtig-jasmin-whiscy

Die Brillenliebe-Serie

Dass Liebe bekanntlich blind macht, ist der 16-jährigen Charlotte bewusst – aber kurzsichtig? Das muss sie am eigenen Leib erfahren, als sie aufgrund von Liebeskummer zu tief in den Fernseher schaut. Fortan stolpert Charlotte von einer blinden Panne zur nächsten, was dem bebrillten Lockenkopf Klaus mächtig auf den Zeiger geht. Als Sohn vom Augenarzt ist er der Meinung, dass Charlotte eine Brille braucht – nur sieht sie das anders …

Verliebtsein macht kurzsichtig 1
Verliebtsein macht kurzsichtig 2
Verliebtsein macht kurzsichtig 3
Verliebtsein macht kurzsichtig 4