Die Schutzengel-Trilogie 1 – Leseprobe

Der Auftakt der Schutzengel-Trilogie ist nun endlich auf Amazon und im Buchhandel erhältlich. Lest euch hier die offizielle Kindle-Leseprobe durch!

„Dann verliebe ich mich am besten in einen Engel, was?“.
Für einen Augenblick stockt Janiel, erwidert dann: „Das ist keine gute Idee. Sowas ist noch nie gut ausgegangen.“
„Ach ja, wie geht das denn aus?“.
„Mit dem Tod.“
„Hört sich verlockend an.“

Manu ist fünfzehn, verliebt in ihren besten Kumpel Tobi und ein waschechter Pechvogel.
Darum schickt der Karma-Engel Camael ihr kurz vor knapp den Aushilfs-Schutzengel Janiel als Retter in der Not auf die Erde. Jetzt könnte es aufwärts für den Pechvogel gehen!
Wären da nicht Erzfeindin Nadine, hitzeunempfindliche Kühlbeutel und Möchtegern-Versicherungsvertreter …

Hier gibt’s noch eine andere Kurzleseprobe.

Mehr Infos

Bisherige Rezensionen:

Wurm sucht Buch

Janines Bücherkiste

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Facebook
Facebook
YouTube
Animexx
Instagram