März 3, 2018

Ich will Pizza!

Ich will Pizza!

Das Kartenspiel für hungrige Diebe

Klau den Käse. Verpfeif deine Freunde. Zeitreisen erlaubt.

Lustige Kartenspiele kann es nicht genug geben – vor allem nicht, wenn es um Kartenspiele mit Dieben, Pizza, Kuchen, Schneckengöttern und Zeitreisen geht. Da kann es mal passieren, dass man aus Versehen das Raum-Pizza-Kontinuum kaputt klaut oder eine Streichelzoo-Party mit kuschelbedürftigen Miezen schmeißt. Das Kartenspiel ist bereits fertig konzipiert und gestaltet.

Wer Kartenspiele wie Munchkin und Exploding Kittens mag, ist hier genau richtig und wird mit einem Mischprinzip der beiden Klassiker bedient. Das pizzatastische Kartenspiel umfasst 72 Karten und einen Würfel. Es ist empfohlen für Jugendliche und Erwachsene ab 14 Jahren, die gerne mal einen lustigen Spieleabend mit 2-4 Familienmitgliedern oder Freunden verbringen.

Wünschst du dir »Ich will Pizza!« als richtiges Kartenspiel in einem hochwertigen Druck?

Dann unterstütze mich auf Patreon durch eine Spende und ermögliche den Druck der ersten Auflage!

ICH WILL PIZZA!