März 3, 2018

Mein nächster Roman

Mein nächster Roman

 
Hier findest du alle Schreibprojekte, an denen ich zurzeit arbeite.
Möchtest du, dass ich schneller vorankomme?
Dann besuch mich auf patreon.com/jasminwhiscy und werde mein Schutzengel!

WERDE EIN ENGEL

Projekt Verliebtsein macht kurzsichtig 4

 
Charlotte und Klaus haben endlich festgestellt, dass sie einander lieben. Aber nicht nur: Das Kupferduttmädchen hat auch herausgefunden, dass Anna ihrem Kindheitsfreund schon seit Jahren verfallen ist! Damit sich das Liebesdilemma nicht wiederholt, gibt Charlotte ihr eine Chance, ihm ihre Gefühle mitzuteilen. Was wird Klaus tun, wenn er von Annas Zuneigung erfährt?
Das letzte Buch der Brillenliebe-Serie!

verliebtsein-macht-kurzsichtig-jasmin-whiscy

 

Das Buch wird demnächst veröffentlicht.

 

Projekt Nasse Schokolade

Dotty ist davon überzeugt, dass Magie existiert – und will es beweisen. Seit ihr Kindheitsfreund Ju gestorben ist, hat sich die 21-jährige ihr Versprechen von vor zehn Jahren zu Lebensaufgabe gemacht: Eine magische Bibliothek zu errichten. Als Dotty in den Semesterferien zu ihren Großeltern fährt, um auf ihre Nichte aufzupassen, rechnet sie mit allem – Geschrei, Geheule und anderen Babysitter-Problemen – aber nicht damit, einen quicklebendigen Ju wiederzutreffen …

Zu diesem Projekt habe ich auf Facebook bereits ein paar Charaktervorstellungen und Zitate hochgeladen. Mit dem Roman bin ich relativ weit, jedoch werde ich voraussichtlich noch einmal eine Menge ändern – wegen Perfektionismus und so. Dafür bin ich mit dem Cover soweit zufrieden, was meint ihr? 😉

Projekt Kartoffel

Dieses Projekt steckt noch in den Kinderschuhen, aber es begeistert mich so krass, wie eine Kartoffel es nun einmal tun kann! Bald werde ich nach und nach mehr darüber offenbaren, bis dahin: Esst Kartoffeln, da ist viel Vitamin C drin!