Oktober 25, 2016

Die Schutzengel-Trilogie

 

Die Jugendbuchreihe für alle, die sich nach ein wenig mehr Glück im Leben sehnen.

 

Warum Pechvögel fliegen können. Die Schutzengel-Trilogie 1

 

Manu ist fünfzehn,

verliebt in ihren besten Kumpel Tobi und ein waschechter Pechvogel. Darum schickt der Karma-Engel Camael ihr kurz vor knapp den Aushilfs-Schutzengel Janiel als Retter in der Not auf die Erde. Jetzt könnte es aufwärts für den Pechvogel gehen! Wären da nicht Erzfeindin Nadine, hitzeunempfindliche Kühlbeutel und Möchtegern-Versicherungsvertreter …

 

 

Warum Amor danebenschießt. Die Schutzengel-Trilogie 2

 

Manu ist fünfzehn,

als sie erfährt, dass sie ein Nephilim ist – ein halber Engel. Sie muss sich nun zwischen einem Leben mit Tobi auf Erden oder mit Janiel im Himmel entscheiden. Blöd nur, dass die Amor-Abteilung Personalmangel hat …

 

 

Warum Gott Single ist. Die Schutzengel-Trilogie 3

 

Manu ist fünfzehn,

als sie ihr Amt als Valentines Schutzengel antritt. Schnell merkt sie, dass jemanden zu beschützen gar nicht so einfach ist wie gedacht – und, dass ihr Herz sowohl für Tobi als auch für Janiel schlägt …
Das Finale der Schutzengel-Trilogie!